Ein Fotospaziergang von der Innenstadt zum Stadtpark

smallIMG_9768
SALVETE – WILLKOMMEN!
11. April 2017
_DSC5744-Bearbeitet
AUF DER SUCHE NACH LINIEN, STRUKTUREN, FORMEN UND FLÄCHEN (Teil2)
28. April 2017
18small
Autor: Josef Gruber

Die Bilder erzählen die Geschichte eines Fotospaziergangs vom Franziskanerplatz über die Blutgasse bis in den Stadtpark.

 

Über den Autor:

Josef Gruber, geb. 1940 in Wels, OÖ.

Meine ersten Kontakte mit der Fotografie waren ca 1948/49. Ich glaube es war eine Agfa-Box, aber nicht meine Eigene.

Die Nächste war eine Happo 66, damit machte ich schon Urlaubsfotos, das war ca 1961.Dann kaufte ich mir eine Practika, Canon und Yashica. Weiters versuchte ich es mit einer Nikon 100,301 und D700. 1988 suchte ich mir einen Fotoklub. Meine Wahl fiel auf den Naturfotoklub NF 10. Es war eine gute Wahl. Es stellten sich einige Erfolge ein u.a. mehrere Wr. Landesmeistertitel, auch einige internationale gute Ergebnisse konnte ich einheimsen. Auch bei regionalen Wettbewerben hatte ich einige gute Erfolge. Meine Funktionärs Tätigkeiten waren : GS und Schriftführer im Hauptverband , Ausstellungsreferent im Club.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *