Allein zu Haus

IMG_6589ba
Die Gottesanbeterin
18. Oktober 2017
slideraLöwe_C8A9554
Fotoausflug in den Tierpark Haag
23. Oktober 2017
DCIM122GOPRO

DCIM122GOPRO

Autor: Fritz Kramberger

Mal etwas für Haustierbesitzer und ausnahmsweise mal nichts fotografisches =)

Wer glaubt dass Hunde, wenn man mal außer Haus muss, eh gemütlich schlafen und warten bis man wieder zurück kommt, der sei hier eines besseren belehrt. Wir haben, um mal zu kontrollieren was da so alles passiert, unsere beiden Golden Retriever Rüden, Benni 9 Monate und Ihno 7 Monate, mit der GoPro im Zeitraffer (pro Sekunde 2 Bilder) aufgenommen. Die 2 Stunden hat der Zeitraffer auf ca 5 Minuten verdichtet, sieht richtig g’spaßig aus =)

Wir waren nicht ganz 2 Stunden außer Haus, dieses Ergebnis haben wir aber nicht erwartet.

Also bitte, lasst eure Haustiere nicht zu lange allein.

Im übrigen wer alles, aber wirklich alles über das Leben mit Golden Retriever Hunden wissen möchte, dem leg ich die Homepage meiner Frau Christine ans Herz.
www.mygoldenretriever.at

Hier zuerst die kurze Version (1min) – (Musik: Komposition und alle Instrumente gespielt von mir)
willst du mehr Musik von mir hören ? dann schau mal auf meine Webseite (Portfolio unterhalb von den fotogr. Sachen )
https://kramberger.at/

 

Wer davon nicht genug sehen kann, bitte hier: viel Spass mit der langen Version (an einem anderen Tag aufgenommen)
(Musik geborgt von Manfred Mann’s Earthband).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *