Klubbetrieb ab sofort eingestellt – Weihnachtsfeier 2020 abgesagt – private Nutzung der Klubräumlichkeiten möglich

Bild des Monats in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen
21. April 2020

Liebe Fotofreunde und Fotofreundinnen!

• Nachdem am Montag von der Bundesregierung beschlossen wurde, dass die aktuellen Covid-19 Maßnahmen verschärft werden müssen, hat sich der Vorstand des NF10 dazu entschlossen ab sofort den offiziellen Klubbetrieb (Klubabende am Donnerstag und Mittwoch) einzustellen.
• Außerdem wird hiermit auch die Weihnachtsfeier 2020 offiziell abgesagt.
• Eine Wiederaufnahme des Klubbetriebs werden wir dann gesondert bekanntgeben – je nach Gesetzeslage.

• Die Klubräumlichkeiten können jedoch weiterhin von euch außerhalb des offiziellen Klubbetriebs genutzt werden. Solltet ihr euch also privat im Klub treffen wollen dann ist das natürlich möglich.
• Die Organisation dafür ist vom jeweiligen Initiator durchzuführen und wird nicht mehr von mir im Klubkalender eingetragen. Es ist aber empfehlenswert, das weiterhin über WhatsApp zu machen, damit es zu keinen Überschneidungen kommt.

Für solche private Treffen gelten die folgenden Regelungen:
1. Nur mehr 6 Mitglieder gleichzeitig in den Klubräumlichkeiten
2. Hände desinfizieren
3. Regelmäßiges Lüften
4. Mund/Nasenschutz tragen
5. Kein Essen und kein Trinken

Liebe Grüße

Mag. Robert Marktl

Es können keine Kommentare abgegeben werden.